Höhepunkte der ersten Hochzeitsmesse Riesa

Die erste Hochzeitsmesse in Riesa wird den Besuchern gleich mehrere Highlights bieten:

PapageienkleidNeben einer Brautmodenschau bieten wir unseren Gästen zusätzlich eine exklusive Modenschau mit der Couture von Katrin Eulenstein. Diese Dresdner Designerin kleidete bereits Prominente wie Schauspielerin Karoline Herfurth und Germany´s Next Topmodel Alisar Ailabouni ein. Wir sind uns sicher, dass die Modenschau mit der Festmode von Katrin Eulenstein nicht nur den angehenden Bräuten gefallen dürfte.
Für die musikalische Untermalung der ersten Hochzeitsmesse Riesa sorgt neben unserem Hochzeits-DJ auch die Hochzeitssängerin Jana Hoffmann mit ihren Livedarbietungen.
Und für alle, die Appetit auf die Veranstaltung bekommen haben: Am späten Nachmittag wird eine Hochzeitstorte nur für unsere Gäste angeschnitten!
Der Trausaal in Riesa – der Kapitelsaal – wird natürlich ebenfalls zugänglich sein. Dort werden Ihnen die Standesbeamtinnen der Stadt Riesa und Vertreter der Kirche sehr gern Fragen zum Thema “Heiraten” beantworten.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Gäste.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.